Über uns

Lamixtura Gruenderinnen Amaia und Sylvia

Wir sind Lamixtura:
Amaia und Silvia, zwei erfahrene Kosmetologinnen mit dem gemeinsamen Ziel, effektive, haut- und umweltfreundliche Naturkosmetik herzustellen.

Als Farmazeutikerinnen mit Leidenschaft für Galenik, die unermüdlich die Hautphysiologie studieren und kosmetische Inhaltsstoffe bewerten, haben wir unser gesamtes Berufsleben der wissenschaftlich fundierten Hautpflege gewidmet: der Dermokosmetik.

Auf der Suche nach wirksamen kosmetischen Inhaltsstoffen beobachten wir seit Längerem einen Faktor, der sich immer wieder bestätigt: das Ursprüngliche. Die Inhaltsstoffe, die wir aufgrund ihrer hervorragenden Wirksamkeit ausgewählt haben, sind deshalb größtenteils natürlichen Ursprungs.

Samenöl der Passionsfrucht, Akazienpeptide… Je tiefer wir gingen – und die Forschung und Entwicklung betreiben wir wissenschaftlich fundiert – desto überzeugter waren wir von der Wirksamkeit dieser wertvollen Inhaltsstoffe. Uns stellte sich immer mehr die Frage:

„Was wäre, wenn wir das gesamte Wissen über Forschung und Entwicklung, das wir im Laufe der Jahre gesammelt haben, für die Entwicklung natürlicher Formeln verwenden würden?“

Natur und Wissenschaft vereinen. Wirksame Hautkosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen herstellen. Wir hatten unsere Inspiration gefunden!

Es war an der Zeit, Lamixtura zu gründen und uns mit maximaler Energie auf die Produktentwicklung zu konzentrieren. Außergewöhnliche Texturen und zarte Aromen anzubieten, um sie auf natürlichem Wege mit der Hautpflege zu vereinen.

Wir leben in einer komplizierten, sich ständig verändernden Zeit, die eine rasante Schnelllebigkeit in unseren Alltag bringt. Gleichzeitig wächst unser Bedürfnis nach Momenten der Ruhe – kleine Oasen des Friedens -, um uns nicht zu verlieren. Wir suchen diese Ruhe oft und gerne in der Natur: den Wechsel der Jahreszeiten zu spüren oder eine Ringelblume am Rand eines Waldweges zu schätzen wissen, sind subtile Kleinigkeiten, die uns helfen, den inneren Frieden zu finden.

Mit Lamixtura möchten wir eine Vision der Ruhe, eine Rückkehr zur Natur übermitteln. Mit dem Ziel, dass unsere natürlichen und umweltbewussten Rezepturen dir und euch Momente schenken, um sich selbst zu verwöhnen, seiner Haut etwas Gutes zu tun und einfach mal abzuschalten.

Lamixtura gibt es seit 2020, aber unsere Rezepturen sind das Ergebnis jahrelanger kosmetischer Forschung. Wir haben jeden unserer Inhaltsstoffe ausgewählt, bewertet und emulgiert, bis wir die besten dermokosmetischen Formeln mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen erhalten haben. Jetzt ist endlich die Zeit gekommen, um sie mit euch zu teilen.

  • Responsable de los datos: Lamixtura
  • Finalidad de los datos: Suscribirse a la newsletter de Lamixtura, para recibir ofertas, promociones y novedades sobre lamixtura.com.
  • Legitimación: Aceptación expresa de la política de privacidad.
  • Almacenamiento de los datos: Base de datos alojada en Mailchimp
  • Duración: Hasta que el usuario realice la baja de la lista de correos.
  • Derechos: En cualquier momento puedes limitar, recuperar y borrar tu información.